Nach langen und späten Winter fand am 14.04.2018 doch unser Einkranen statt. Die Prognosen sahen zwei Wochen vorher mit 30-40 cm Schnee düster aus. Jedoch schafften (fast) alle Bootsbesitzer es doch noch ihr Boot fürs Wasser startklar zu machen. Leider mussten wir den ganzen Tag mit Regen kämpfen und kurzzeitig auch mit den letzten Ausleger des Kranes. Manchmal spielt die Technik verrückt. Aber am Ende hat alles dann doch gut geklappt. Leckes Frühstück gabs im Glaskasten mit der neuen Gaststättenbetreiberin Andrea Löscher und ihre Assistentin. Sehr guten waren auch wieder Torsten & Steffen, die den Kraneinweiser gemacht haben. Ein großes Lob für beide, sowie auch die Kranfima HN-Krane. Jetzt kann der Sommer kommen und die Freude am Wassersport.  Euer Robert

Foto: @ Robert SSVR

SSVR Termine 2018

27. Mai
Versammlung Teil 2
(Beginn 13:30 Uhr)
siehe Aushang links

09.-10. Juni
2.Warnowskiff-Regatta
(OpenBic,29er,Aero)

11. August
26. Ostseepokal-Regatta
(ZK 10 - Kutter)

18. oder 25. August
Sommerfest (geplant)

20. oder 27. Oktober
Auskranen (geplant)

10. & 24. November
Arbeitseinsatz (geplant)

01. Dezember
Weihnachtsfeier (geplant)

Regattatermine 2018

09. Mai bis 20. Juni
Mittwochsregatta Teil 1
(WSC,ASVW)

11. Mai bis 29. Juni
Freitagsregatta Teil 1
(ROYC)

19. Mai
Pfingstregatta
(MYCR,ROYC,KYC)

15.-17. Juni
Midsummercup
(ASVW)

07.-15. Juli
81. Warnemünder Woche
(WSC)

15. August bis 26. September
Mittwochsregatta Teil 2
(WSC,ASVW)

18.-19. August
Gedser Cup
(ASVW)

31. August bis 28. September
Freitagsregatta Teil 2
(ROYC)

08. September
Blaues Band der Warnow
(MYCR)

15. September
Sandemancup
(YCW)

29. September
Hohe Düne Cup

(HYzD)

17. November
Yeti Cup

(YCW)

Partner des SSVR

Der SSV Rostock ist Mitglied im...

verbaende