Wolf Schreiber und Jörn Drews arbeiten seit Jahren ehrenamtlich und langjährig auf unserem Vereinsgelände und kümmern sich dabei um Ordnung, Pflege, Sauberkeit und Sicherheit ohne Aufforderung. Durch ihre Tätig tragen sie maßgeblich zur positiven Außenwirkung des SSV Rostock bei und unterstützen dabei direkt den Vorstand. Ohne die Arbeit von Jörn und Wolf müsste, mit hoher Wahrscheinlichkeit, viele Arbeiten, die beide selbstverständlich übernehmen, an Fremdfirmen vergeben werden, was mit nicht unerheblichen finanziellen Aufwendungen verbunden ist. Die Anzahl ihrer insgesamt freiwillig geleisteten Arbeitsstunden sind nur schwer bezifferbar, dürften aber in die tausende gehen. Bei Ehrungen zur Mitgliederversammlungen in der Vergangenheit wurden stets beide Geehrt, insofern ist es nur vernünftig und gerecht wenn auch beide gleichzeitig Ehrenmitglieder des SSV Rostock werden.

Diese Auffassung wurde von dem Mitgliedern mit sehr großer Zustimmung bestatigt. Damit konnte Jörn Drews und Wolf Rüdiger Schreiber zum Ehrenmitglied des SSV Rostock e.V. ernannt werden. 

Beide sicherten allen zu, auch in Zukunft mit Freude und Begeisterung sich um den Verein zu kümmern. Vielen Dank dafür.

Partner des SSVR