Am 21. März fand unsere Mitgliedervollversammlung statt. Der Vorstand berichtete gegenüber den Mitgliedern ein wirtschaftliches gutes Jahr, was allerdings auch ein paar stürmische Momente hatte. Für das Jahr 2014 wurde der Vorstand durch die Mitglieder entlasstet und der vorgestellte Haushalt für 2015 zugestimmt. Des weiteren wählten die Mitglieder unseren Sportsfreund Lothar Selchow zum neuen 2. Vorsitzenden des SSV Rostock e.V.

Ein Großereignis steht allerdings für das Jahr 2015 noch an. Am 12.06. feiert der SSV Rostcok sein 25-jähriges Bestehen. Dafür suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn wir zu den bereits gemeldeten helfenden Hände aus der Vollversammlung, noch weitere gewinnen können. 

In diesem Sinne, seesportliche Grüße vom Vorstand und ein erfolgreiches Seesportjahr 2015.

Partner des SSVR