CIMG4193   

Am 09.April 2016 wurden auch bei uns die Segel- und Motoryachten zu Wasser gelassen. 

 

Am 09.April 2016 wurden auch im SSV Rostock e.V. die Segel- und Motoryachten zu Wasser gelassen. Bei besten Sonnenschein ging es pünktlich um 6 Uhr morgens los. Es lief alles reibungslos ab.  14:27 Uhr war dann das letzte Boot im Wasser.

Ein großes Dankeshön von unserer Seite geht an die Firma HN-Krane. Auch unsere drei Kran-Einweiser Torsten, Steffen und Matze haben wieder tolle Arbeit geleistet. Daumen hoch Jungs!

Damit ist die Wassersportsaison eröffnet.

Am 30.04. findet das traditionelle Ansegeln statt. Start ist um 10 Uhr an unserem Flaggenmast. Bevor es "Leinen Los" heißt, gibt's natürlich noch einenkleinen Umtrunk ;)

Also bis dann liebe Sportfreunde! 

CIMG4200 2

CIMG4193

CIMG4189

Partner des SSVR