Am 09. März fand die Mitgliedervollversammlung 2013 im SSVR, leider mit geringer Beteiligung statt. Der Vorstand ließ das Jahr 2012 Revue passieren und legte den Mitgliedern alle Zahlen, Fakten und Ereignisse vor. Der SSVR konnte erneut ein erfolgreiches und wirtschaftliches starkes Jahr vorweisen, sodass auch wieder Baumaßnahmen realisiert werden konnten bzw. in Planung gehen können.

Für die gute Arbeit und Pflege das SSVR Geländes wurden wieder unser zwei Mitglieder Wolf-Rüdiger Schreiber und Jörn Drews geehrt. Sie kümmern sich das ganze Jahr liebevoll um die Grünanlagen und um die Sauberkeit auf dem Gelände. Vielen Dank für Euer Engagement!

Nach dem der Vorstand für das Jahr 2012 entlastet wurde, stand im diesem Jahr die Neuwahl des kompletten Vorstand an. Da keine neuen Kandidaten für die Vorstandsarbeit eingereicht wurden, trat nur der alte Vorstand komplett neu wieder an. Dieser wurde allerdings auch klar von den Mitgliedern wiedergewählt.

Der Vorstand um den 1. Vorsitzenden Dieter Dreischang bedank sich bei seinen Mitgliedern für die Wiederwahl und das in den Vorstand geschenkt Vertrauen.

Partner des SSVR