Am ersten Januarwochenende fand der jährliche Athletikwettkampf des SVMV statt, um den stärksten Segler, die stärkste Seglerin in Mecklenburg- Vorpommern zu ermitteln.

Im Vorfeld und bei der Durchführung halfen Eltern, Trainer und Kids der Rostocker Segelvereine, auch des SSVR, damit die Veranstaltung ein herausragendes Erlebnis für die 250 Teilnehmer wurde.

Die Rostocker Laufhalle war der Austragungsort. Lassen wir kurz Philipp unseren Trainer zu Wort kommen, auf Whatsapp schrieb er:

"Wir konnten gestern beim Athletikwettkampf einige sehr schöne Erfolg erzielen. So erzielte Julis in seiner Altersklasse einen ersten und Alexandra in ihrer einen zweiten Platz. Außerdem wurde der SSVR dieses Jahr von 15 Sportlerinnen und Sportlern vertreten, was ich super finde. Ich denke es war für alle ein schöner Tag."

Partner des SSVR