Am 18. Januar suchte der Seglerverband Mecklenburg- Vorpommern beim Athletikwettkampf die stärksten jugendlichen Seglerinnen und Segler. 229 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 23 Vereinen Mecklenburg-Vorpommerns gingen an den Start. Der SSVR nahm mit 10 Kinder / Jugendlichen am Wettkampf, der im Dorf Mecklenburg ausgetragen wurde, teil.

In sieben Altersklassen wurde an sechs Stationen den jungen Athleten alles abverlangt. Liegestütz, Klimmzüge, Dreierhopp, Schlängellauf, Kastenlauf und Rumpfbeugen forderten so manche Schweißperlen auf die Stirn. Aber an erster Stelle stand der Spaß, auch wenn die jungen Sportler schon einen der begehrten Pokale gewinnen wollten.

Weiterlesen: SVMV - Athletikwettkampf

wettkampf1Am 14. Januar wurden in Plau am See die stärksten Segler des SVMV ermittelt.  Dabei waren über 200 Kinder und Jugendliche aus den Segelvereinen Mecklenburg-Vorpommerns. Unser SSVR war mit 4 Kindern am Start.

Weiterlesen: Athletik-Wettkampf „Stärkster Segler des SVMV“

Partner des SSVR