20. Oktober 

Liebe Mitglieder,

die Saison neigt sich dem Ende und wir fangen an das Auskranen zu organisieren. Wir werden auf den Liegeplan vom vergangenem Jahr aufbauen. Allerdings gibt es Aufgrund von Ab- und Zugängen ein paar Änderungen. Wir bitten daher jedem um eine kurze Meldung zum Winterlager an  "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" zu senden, damit wir eine Bestätigung bekommen. Ebenso können Neuanträge eingereichte werden. Neue Antragseller werden von uns benachrichtig, ob ein Stellplatz vorhanden ist. Wir können aber schon mal darauf hinweisen, das die Wiese schon fast voll ist, wir allerdings noch Plätze auf den Hof haben. Dafür werden aber Trailer benötigt, um die Boote auf den Hof zu ziehen. 

Im Schaukast und Internet (Mitgliederbereich) wird es ein Plan geben, wo ihr weitere Informationen entnehmen könnt. 

Des Weiteren weisen wir nochmal darauf hin, dass keine Boote gekrant werden, wo wir noch keinen Versicherungsnachweis vorliegen haben.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

Maritime Grüße
Euer Vorstand.