Liebe Mitglieder,

img 006bhiermit möchten wir euch mitteilen, dass ab sofort unsere Nicole Behrens zur Geschäftsführerin kooptiert wurde. Sie übernimmt damit die doch sehr wichtigen Aufgaben und unterstützt kräftig den gesamten Vorstand. Nicole steht gerne als Ansprechperson für euch bereit und ist unter dem Vereinshandy oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu erreichen.

Bitte bedenkt, dass sie noch Einarbeitungszeit benötigt und nicht immer gleich zur Verfügung stehen kann, da sie ebenfalls noch einem Job nachgeht. Doch eine rechtzeitige Kommunikation macht vieles möglich.

Hinzu kommt, dass Nicole weiterhin als Trainerin bei uns am Verein tätig sein wird und die kleinen Nachwuchssegler im Optimisten ausbildet.

Im Namen des restlichen Vorstandes, vielen Dank Nicole für dein Engagement.