06.-14. Juli | Warnemünde

IMG 4077

Mitglieder unseres Vereins sind auf der Warnemünder Woche 2019, die vom 6. bis 14. Juli stattfindet, als Helfer aktiv. Uwe Geithner mit der Manatee, Manfred Patzwald mit der Freya und Thomas Zettler mit der Erima helfen wasserseitig als Start- und Zielschiffe auf verschiedenen Kursen. Anni und Klara Kummer sind im Raceoffice der Sport- und Beacharena wo die Weltmeisterschaften der Raceboarder stattfinden. Wolfram Kummer unterstützt neben seiner Arbeit als Hafenmeister wo Hilfe gebraucht wird oder Not ist. Thomas und Manfred sind langjährig verlässliche Partner der Warnemünder Woche. Anni, Klara und Uwe schnuppern zum ersten Mal in die WAWO-Atmosphäre mit positiver Resonanz.

Auch wenn der SSV Rostock nicht explizit genannt ist, unterstützt er doch durch seine Mitglieder das wichtigste Segelereignis Rostocks und Mecklenburg- Vorpommerns. Vielleicht haben ja weitere Mitglieder Lust, in 2020 bei der 83. Warnemünder Woche aktiv zu helfen?!

Meldet euch bitte bei Sportwart Wolfram Kummer in unserem Verein.