Arbeitseinsätze

Steg

Danke an unser Stegbauteam. Die ersten Meter sind gemacht und im neuen Jahr geht es weiter.

steg(Foto: Uwe G.)

Nächster Termin:
Samstag den 08.01.2022 ab 09:00 Uhr.

Allg. Info: Für die einfache Kommunikation haben wir eine WhatsApp Gruppe, in dem die Helfer sich untereinander abstimmen können. Derzeit haben wir keine Einschränkungen bzgl. der Arbeiten im Verein (Steg), da diese Arbeiten der Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung bzw. der Daseinsfürsorge dienen. Unabhängig davon werden wir in unser aller Interesse die 2G Regel umsetzen. Ihr solltet allso auch bereit sein euren Status bekannt zu geben.

 

Arbeitseinsatz Sanitärräume

Vielen Dank an die helfen Hände, die in den letzten Tagen den Abriss der Sanitärräume bewältigt haben. Damit können wir unseren Zeitplan einhalten.

Gerne werden wir hier über den aktuellen Stand berichten.  

SSVR Termine 2022

Einkranen
09. April 2022
(Ersatz eine Woche später)

Ansegeln aller Vereine
14. Mai 2022
(Segeltörn nach Gedser)

29. Ostseepokal Kuttersegeln
13. August 2022
(Hanse Sail)

Absegeln
08. Oktober 2022
(Segeltörn nach Gedser)

Seglerball
19. November 2022

12. November 2021 | SSVR

Liebe Mitglieder,

am 13.11.2021 fand unser erster Arbeitseinsatz nach dem Auskranen statt. Viele von Euch haben daran aktiv teilgenommen. Dafür unseren herzlichen Dank an alle fleißigen Mitglieder.

  • wir haben im Sanitärbereich einen großen Teil der zu erneuernden Bereiche abgerissen
  • die Außenanlagen wurden auf Vordermann gebracht
  • der Ponton ist vom Bewuchs befreit
  • unser (Milch)Glaskasten ist außen und innen wieder hübsch und sauber
  • das Gelände sieht wieder aufgeräumt aus


Familie Kuball hat sich hervorragend um unser leibliches Wohl gesorgt. Die leckere selbst gemachte Soljanka sollte in Zukunft zum Standardprogramm gehören ;-)

Trotz der vielen Arbeit kam der Spaß nicht zu kurz und wir hatten Zeit um uns neu, oder besser kennenzulernen. Einige Fotos haben wir als "Beweismittel" beigefügt. Unser diesjähriges Großprojekt Sanitärbereich konnten wir leider an diesen Tag nicht ganz schaffen. Danke an unsere fleißigen Mitglieder, die in den letzten Tagen den Abriss vollendet haben.

Vielen Dank und liebe Grüße
Euer Vorstand