09.-16. Februar | Zypern

Wie jedes Jahr in den Winterferien hieß es auch in diesem Jahr: "Auf zum Segeltraining in den Süden"! Lucas, Jelle und ich aus der Lasergruppe des Stadtkaders sind am 9. Februar für eine Woche nach Limassol ins Trainingslager gereist.

Dort haben wir am nächsten Tag unsere Charterboote im Famagusta Nautical Club Limassol in Empfang genommen, aufgebaut und dann gab es auch gleich die erste Trainingseinheit auf dem Wasser. Trainiert haben wir bei dem zypriotischen Nationaltrainer für Laser Radial Harris Tsolis.

Für uns war es eine intensive Trainingswoche mit vielen Wasserstunden und interessanten Theorieeinheiten in einem neuen Segelrevier. Allen Vereinsmitgliedern einen guten Start in die neue Segelsaison!

Max Rabe (GER 213839)