SSVR Termine 2019

19. Oktober
Auskranen

02. November
Arbeitseinsatz
Leitung durch Wolf Schreiber

09. November
Arbeitseinsatz
Leitung durch Wolf Schreiber

30. November
Vereins-Weihnachtsfeier

 

8.-10. Juni | Grömitz

Am 8. Juni 2019 begann der erste Tag der Regatta. Es war viel Wind bis 7 Beaufort und deswegen wurden alle Wettfahrten für diesen Tag gestrichen. Aber ich hatte trotzdem viel Spass mit meinen Freunden von den Open Skiffs.

Am 9. Juni 2019 segelten wir 3 Wettfahrten vor der Seebrücke. Es war guter Wind draußen, die Wetterverhältnisse waren auch sehr gut.

Und der letzte Tag der Veranstaltung war am 10. Juni 2019. Am diesen Tag segelten wir 4 schöne Wettfahrten bei Winden bis 5 Beaufort. Insgesamt habe ich den 6. Platz erreicht von 25 Teilnehmern. Das besondere für uns Teilnehmer, wir bekamen jeweils Frühstück und am Abend ein warmes Essen. Jeden Abend spielte eine Liveband im Eventbereich. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Klara Kummer

Fotos: Wolfram Kummer

Die Ergebnisse der Segler des SSVR:

  • 6. Platz GER 8005, Klara Margarethe Kummer
  • 8. Platz GER 7513, Ellen Blankenschän
  • 14. Platz GER 9045, Anni Sofie Kummer
  • 23. Platz GER 8688, Konstantin Emil Kummer